Osteraktion 2017: Futter & Co. für’s Tierheim Sangerhausen

Danke an all diejenigen die unsere Überraschungsostereier gekauft und somit für’s Tierheim Sangerhausen gespendet haben.Wir finden das die armen verwaisten Tiere besondere unterstützung verdienen. Durch unsere Arbeit im Bereich der tiergestützten Therapie wissen wir wie kostbar Momente mit Tieren sind.

Tierheimchefin mit Hündin Eywa
Tierheimchefin mit Hündin Eywa

Es sind stolze 260 € sind zusammen gekommen

Gekauft haben wir Hundefutter und Katzenfutter, Katzenstreu, Katzenkörbchen und Hundematten, Katzenmilch.

Tiere helfen Menschen, Tiere helfen Tieren, Menschen helfen Tieren.

»Ich bin begeistert wie groß die Anteilnahme war und möchte mich dafür auch nochmal bedanken. Es war eine sehr erfolgreiche Aktion. Nun wurde der Erlös abgeholt. Die Hunde bleiben natürlich bei uns ;) Wir hoffen die kleinen und größeren Gewinne haben unsere Patienten ebenso für’s Mitmachen entlohnt! Wir freuen uns bereits heute auf die neue Osteraktion in 2018.«

Herzliche Grüße,

Yvonne Schneidewind-Demny und das gesamte Praxis-Team

Osteraktion2017_Tierheim SangerhausenOsteraktion2017_Tierheim SangerhausenOsteraktion2017_Tierheim Sangerhausen
Impressum . Datenschutz
Auch unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen